Unsere Patienten sagen…

Unsere Patienten sagen...

5/5

Sehr nett, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, nettes Team.

Dieser Arzt ist immer einen Besuch wert.

Asthma - Ein sehr zu empfehlender Arzt mit einem liebenswerten Team

Herr Ralph Reck stellt m.E. mit seinen Kenntnissen und Heilmethoden und dadurch resultierende gesundheitliche Erfolge so manchen Facharzt in den Schatten.

Seit über 20 Jahren leide ich an Asthma, wurde fachärztlich mit Asthmasprays und immer höheren Dosen Kortison behandelt.Ich befand mich auf einem Tiefpunkt. Infekte u.viele Lungenent-

zündungen. Auf der Suche nach Alternativen fand ich die Praxis von Herrn Reck. Termine werden rasch vergeben, es gibt kaum Wartezeiten. Ich war vom ersten Tag an beeindruckt von der Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde, der wohltuenden Atmosphäre und vor allem der Zeit, die mir seitens Herrn Reck entgegengebracht wurde.Ich spürte sofort: Hier bist du keine "Nummer". Das kannte ich bisher nicht. Endlich ein engagierter Arzt und ein Praxisteam, wo ich mich gut aufgehoben fühlte. Das weckte in mir großes Vertrauen und Zuversicht, wieder gesund zu werden. Heute bin ich mit Hilfe dieses wunderbaren Arztes soweit hergestellt, dass ich das Leben wieder genießen kann.

Herr Reck verfügt über eine große Kompetenz und enormes Wissen in der Naturheilkunde insbesondere der TCM. Die Verknüpfung von Schulmedizin und Naturheilkunde beherrscht er in idealer Weise. Mein Krankheitsbild wurde intensiv untersucht und mit Mitteln der Naturheilkunde behandelt. Eine ganzheitliche Therapie stand dabei immer im Vordergrund. Außerdem wurde der Zustand der Organe mit den speziellen Diagnosemöglichkeiten, die im Piushospital zur Verfügung stehen - z.B. Röntgen und Lungenfunktionstests - zeitweise begleitet. Inzwischen hat sich mein Gesundheitszustand und meine Lebensqualität so sehr verbessert, dass ich keine Asthmasprays und auch kein Kortison mehr benötige. Mein Immunsystem ist so stabil, dass die inzwischen seltenen Infekte ohne ein Antibiotikum therapiert werden können.Herr Reck ist ein Arzt, der sich in ehrlicher Weise - auch in seiner freien Zeit- um die Probleme u.das Wohl seiner Patienten kümmert.

Ein großartiger Arzt mit der besten Bewertung.